Konzept

Nach fast 4 Jahren ist die StoffLAGE nun geschlossen

Wir bedanken uns bei all den lieben Kunden, die diesen Laden möglich gemacht haben. Es war toll, unsere Leidenschaft weiter zu geben, euch zu beraten und zu inspirieren und ebenso habt ihr immer wieder auch uns inspiriert! Die 4 Jahre waren voll mit tollen und besonderen Nähprojekten, Ideen und Gesprächen.

Vielen Dank!

Wir werden die StoffLAGE vermissen!

 

ABER! es geht weiter…

Der Onlineshop bleibt bestehen und hier auf der Website sowie bei Instagram versorgen wir euch weiterhin mit Inspirationen rund ums Nähen.
Im Kollektiv Mainz findet ihr nach wie vor individuell gefertigte Kleidung und bei speziellen Wünschen und Anfragen schreibt einfach ein Email!

Demnächst gibt es im Onlineshop eine sorgfältig ausgewählte Stoffkollektion. Zu den Stoffen findet ihr immer eine ausführliche Beschreibung – als Ersatz für die fehlende persönliche Beratung 😉

 

mehr lesen über StoffLAGE:

Artikel auf Merkurist
Vorstellung bei meinfeenstaub.com
Artikel im Sensor Mainz
Artikel in der Mainzer Allgemeinen Zeitung